Spende für den LV Bayern von Score4More

Vonskuehnicke

Spende für den LV Bayern von Score4More

Unverhofft kommt oft

oder

Wahnsinns-Spende!

 

Wir konnten es nicht glauben, als wir den Spendenbetrag hörten – aber er stimmte! Ganz unglaublich ist aber die Geschichte, wie wir zu dieser Spende von € 8.000,00 gekommen sind.

 

Am Anfang standen zwei Freundinnen: Frau Froschmayer und Frau Marseiler, beide wohnen in der Nähe von München. Der Sohn, Luca Marseiler, spielt Fußball beim FC Paderborn und kennt wiederum Simone mit ihrer Muskelerkrankung, die Tochter von Frau Froschmayer, die schon mehrmals an unseren Segelwochenenden teilgenommen hat.

 

Die Firma Score4More hat zusammen mit Luca Marseiler mit dem Projekt „e-arenaa“ ein Spiele-Event gestartet in dem 18 Profi-Gamer mit 18 Profi-Fußballern spielten. Der Erlös wurde von einigen Fußballern aufgestockt und so kam diese große, runde Summe voll umfänglich unserem Landesverband zugute.

 

Der Geschäftsführer von Score4More, Herr Konatarevic, lud uns am 12.07.21 zum Fototermin ein. 

Gemeinschaftsbild von links: Froschmayer Almut und Simone,  Elisabeth Schäfer (Vorstand DGM LV Bayern), Luca Marseiler (FC Paderborn) und Herr Konatarevic (GF von Score4More)

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Idee von Luca Marseiler und die Mitwirkung der Firma Score4More.

Über den Autor

skuehnicke administrator