FFP2-Atemschutzmasken für unsere Mitglieder

Vonskuehnicke

FFP2-Atemschutzmasken für unsere Mitglieder

Hier erzählen Sabine und Markus, die beide im Vorstand des LV Bayern mitarbeiten, über die von ihnen organisierte Schutzmaskenaktion für bayerische DGM-Mitglieder:

Unser Landesverband bekam über den PARITÄTISCHEN das Angebot, Schutzmasken der Kategorie FFP2 für seine Mitglieder zu bestellen. Einzige Hürde war die hohe Mindestbestellmenge von 1.000 Stück.

Also starteten wir eine Abfrage bei unseren Kontaktgruppenleitern und Kontaktpersonen, um herauszufinden, ob wir überhaupt genug Bestellungen zusammenbekommen würden.

Zu unserer großen Überraschung wurden wir mit Bestellungen überhäuft und kamen letztendlich zu einer
Bestellmenge von 1.600 Stück.

Kurzerhand funktionierten wir unser Wohnzimmer zur Schutzmasken-Umverpackungs-Zentrale um
und konnten binnen weniger Tage den Versand an alle Besteller bewältigen.

Wir freuen uns sehr, dass wir alle miteinander diese Aktion realisieren konnten und unsere Mitglieder nun gut mit sicheren Schutzmasken ausgestattet sind.

Über den Autor

skuehnicke administrator