Bayern hat gewählt

Vonskuehnicke

Bayern hat gewählt

Zum ersten Mal wurden die Neuwahlen zu Vorstand, Delegierten und Rechnungsprüfer per Brief durchgeführt.

214 Wahlbriefe erreichten unseren seit Jahren routinierten Wahlleiter, Herrn Raimund Wendel. Nach der online-Mitgliederversammlung am 24.04.2021 hatten die Mitglieder noch eine Woche Zeit zur Entscheidung. Am 08.05.2021 zählten die Damen Eschelbach-Pfeufer und Tamara Schömig zusammen mit Raimund Wendel die Stimmzettel aus und stellten folgendes Ergebnis fest:

 

Vorstand (die bisherigen Funktionen wurden beibehalten):

Vorsitzende: Elisabeth Schäfer

stellvertr. Vorsitzende: Sabine Kühnicke-Dippold

Schatzmeister: Armin Krischer

Beisitzerin: Marianne Ullrich

Jugendbeauftragter: Markus Dippold

 

Delegierte:

Elisabeth Schäfer (als Vorsitzende gem. Satzung)

Markus Dippold

Karin Roth

Julian Wendel

 

Delegiertenvertreter:

Armin Krischer

Sabine Kühnicke-Dippold

Gabriele Boettcher

Marianne Ullrich

Wolfgang Taubert

 

Rechnungsprüfer:

Karin Roth

Uwe Roth

 

Vertreter Rechnungsprüfer:

Volker Hoffmann

Siegfried Kuhn

Wolfgang Taubert

 

Wir danken allen Kandidaten, gratulieren den Gewählten und wünschen uns allen gemeinsam eine erfolgreiche und gedeihliche Zusammenarbeit!

Über den Autor

skuehnicke administrator